Natalie und Patrick beim Partner Fotoshooting im Fotostudio.

Wir sind Natalie und Patrick und dies war unser erstes gemeinsames Partner Fotoshooting im Fotostudio.  Aliona, Fotografin und zuständig für das Make-up, hat uns freundlich in Empfang genommen. Sie erklärte uns den Ablauf der folgenden Stunden und schminkte uns beide mit speziellem Make-up, das sich für Fotoshootings besonders gut eignet. Dabei nahm sie sich viel Zeit, gab professionelle Tipps und berücksichtigte gleichzeitig unsere Wünsche und Vorstellungen. Dies hat uns sehr gut gefallen und sieht auf den Bildern toll und natürlich aus.

Nach dem Schminken ging es ins Studio zum Shooting. Hier hat uns Gerhard, der Fotograf, sehr gut angeleitet und für eine entspannte und angenehme Atmosphäre gesorgt.  Zwischendurch gab es mehrere Gelgenheiten zum Outfitwechsel, sodass eine schöne Variation an Bildern entstanden ist.

Die Corona-Maßnahmen wurden eingehalten: Gerhard trug je nach Abstand zu uns verschiedene Masken während des Shootings, es wird gelüftet und Luftreiniger waren vorhanden. Wir konnten uns im Studio ohne Masken frei bewegen und fühlten uns rundum wohl.

Nach dem Shooting hat sich Gerhard noch viel Zeit genommen mit uns Bilder für die Abzüge auszuwählen (zur Stärkung gab es noch einen Milchkaffee!), sowie kleinere Schönheitsfehler auf den Bildern direkt zu entfernen. Wir sind sehr begeistert.

Die Bilder sind wirklich toll geworden und wir sind voll und ganz zufrieden mit dem Partner Fotoshooting im Fotostudio Zerbes! Eine absolute Empfehlung!