Über uns

Wir sind gelernte Fotografen mit langjähriger Erfahrung und haben uns auf People Fotografie spezialisiert.

Als People Fotografen stellen wir Deine Persönlichkeit und Deine Ausstrahlung in ausdruckstarken Fotos dar. In unserem Fotostudio in der kölner Innenstadt fotografieren wir mit Dir erstklassige und außergewöhnliche Bilder.

Fantasie, Feingefühl und mehr als 20 Jahre Erfahrung – wir eten Dir Kompetenz und Kreativität. Wir fotografieren sowohl im Fotostudio wie auch Outdoor. Ob Du bereits Erfahrungen hast oder zum ersten Mal vor der Kamera stehst, freue Dich auf ein spannendes Fotoshooting mit besten Ergebnissen. Wir beziehen Dich in das Geschehen beim Fotografieren ein, unterstützen Dich, führen und dirigieren, helfen Dir dich selbst zu finden. Als People Fotografen sind wir geschult und erfahren mit Personen und Modellen umzugehen und diese zu führen und zu lenken damit optimale Fotos entstehen.

Fotografen mit Ausbildung und Know How

Wir sind ausgebildete Werbefotografen und arbeiten in den Bereichen Mode, Industrie, Architektur und Werbung. Seit 2005 bieten wir auch Fotoshootings in unterschiedlichen Bereichen an. Durch die hohen Anforderungen aus der Werbefotografie sind wir es gewohnt unsere Fotografie durchdacht zu planen und durchzuführen. Wir bringen nicht nur Kreativität, sondern auch viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Altersgruppen in unsere Arbeit ein. Du wirst überrascht sein, was in Dir steckt wenn Du beim Fotoshooting mitarbeitest.

Fotostudio Zerbes:

  • Du findest unser Fotostudio im Belgischen Viertel mitten in Köln: 150m2 Studiofläche im Herzen der Stadt mit ausgezeichneter Verkehrsanbindungen für Auto, Zug und Staßenbahn.
  • Helle und gemütliche Studioräume unterstützen die bei uns übliche lockere und persönliche Atmosphäre.
  • Wir arbeiten mit modernster Technik und hochwertigem Equipment.
  • Unsere fundierte Ausbildung und regelmässige Weiterbildung über viele Jahre haben uns zu hochwertigen Profi-Fotografen gemacht, die Dir ein besonderes Fotoshooting bieten können. Modern Denken und modern Arbeiten mögen wir am liebsten.

Erreichen kannst Du uns am besten per Email oder Telefon. Allerdings arbeiten wir nur nach Terminabsprache und können nicht immer ans Telefon gehen. Wenn wir ein Fotoshooting haben, konzentrieren wir uns voll auf unsere Arbeit und unsere Kunden. Deshalb sprich auf unseren AB wenn wir mal nicht ans Telefon gehen, versuche es später noch mal oder eine schreibe eine Email. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Alena Zerbes

Wir sind Fotografen mit langjähriger Erfahrung.

In allen unseren Fotoshootings wirst Du von uns persönlich fotografiert.

Du wirst sehen – diese Fotos sind ein echter Hingucker.

Ob Porträt und Beauty Fotos für Frau und Mann, Paaraufnahmen, Babybauch, Schwangerschaft , Kids, Familienfotos, Baby/Newborn, JGA Fotoparty, Hunde, Dessous-, Akt- oder Erotik. Du bekommst immer erstklassige und außergewöhnliche Bilder.


Als Fotografen sind wir auch in der Aktfotografie erfahren und bieten Euch in unserem Fotostudio Aktfotoshootings in außergewöhnlicher Qualität.

Aktfotoshooting für Frauen, Männer und Paare mit erfahrenen People Fotografen

Bei unserem Aktfotoshooting fotografieren wir mit Dir traumhafte erotische Aktfotos. Du bekommst ein unvergessliches Erlebnis mit Bildern auf die Du noch lange stolz sein wirst. Dabei spielt es keine Rolle ob Du die perfekten Modelmaße hast oder nicht. Wir führen und lenken Dich in passende Posen und arbeiten mit Licht und Schatten bis die Fotos optimal sind.