Gutschein für ein New Born Fotoshooting

Wir haben einen Gutschein für ein New Born Fotoshooting erworben und haben uns das Fotostudio Zerbes in Köln ausgesucht. Noch als ich schwanger war hatten wir bereits Kontakt mit dem Studio um abzuklären wann das shooting am besten statt findet. Unser Sohn ist dann 3 Wochen zu früh geboren und es war absolut kein Problem den Termin nach vorne zu schieben. 
 
Als wir in das Fotostudio kamen wurden wir sehr nett empfangen obwohl wir 15 Minuten zu spät waren.  Uns fiel direkt auf, dass der Raum angenehm warm war. 
Das Fototeam hat mit uns die Outfits besprochen und wir haben gemeinsam überlegt was wir möchten und was umsetzbar ist.
 
Beim Shooting wurde unseren Sohn  ruhig und routiniert in die richtigen Posen gebracht und in Szene gesetzt. Es wurde genug Zeit eingeplant so dass wir immer wieder stillen und wickeln konnten. Es wurde immer auf die Bedürfnisse unseres Kindes eingegangen was wir persönlich sehr schön fanden. 
 
Am Ende hat Herr Zerbes die Fotos mit uns angeschaut und wir haben gemeinsam eine Auswahl getroffen.
Was hier noch hervorzuheben ist, dass unser Sohn noch die Nabelklemme am Bauch hatte und Herr Zerbes diese schön wegretuschiert bekommen hat. 
 
Wir hatten einen schönen Vormittag in Köln und würden immer wieder für ein Fotoshooting in dieses Fotostudio gehen!