Ein schöner Tag mit einem tollen Babyfotoshooting im Fotostudio

Wir verbrachten einen schönen Tag mit einem tollen Babyfotoshooting im Fotostudio Zerbes. Dort angekommen wurden wir wärmstens begrüßt und uns wurde gleich ein Kaffee angeboten. Wir hatten für unsere Tochter mehrere Outfits dabei, weshalb wir uns zunächst absprachen, welche davon für das Shooting geeignet waren. Passend zu unseren mitgebrachten Outfits waren Leinwände und andere Requisiten vor Ort die dabei halfen unsere tollen Bilder entstehen zu lassen. Die entspannte Atmosphäre war sehr angenehm und man ging super auf unsere Tochter ein und achtete darauf, dass es ihr nicht zu viel wurde. Zum richtigen Zeitpunkt wurden kleine Pausen gesetzt und die kleine Maus konnte, wenn nötig gestillt werden. Das Endergebnis überzeugte. Die entstandenen Bilder waren super schön und passten zu unserer Tochter. Jederzeit wieder würden wir im Fotostudio Zerbes Bilder machen lassen.