Ute war beim Fotoshooting

Ich hatte einen Gutschein für das Fotoshooting von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Jetzt war es endlich soweit. Ich war mit mehreren Outfits und großer Nervosität angereist. Doch die wurden mir vom Team des Fotostudios in Köln ganz schnell genommen. Angenehme, lockere Atmosphäre und ein Begrüßungsgetränk waren der Einstieg zu einem besonderen Erlebnis. Zuerst haben wir meine mitgebrachten Outfits unter die Lupe genommen und ausgewählt. Dann kam das professionelles Make up. Einfach perfekt auf mich zugeschnitten. Das hat mich sehr angenehm überrascht. Ich habe vier mal das Outfit gewechselt und so sind ganz unterschiedliche tolle Fotos zustande in einer großen Bandbreite von Einstellungen. Die professionelle Ausstattung des Studios mit der perfekten Beleuchtung und den vielen verschiedenen Hintergründen erlauben schon ein breites Spektrum an Einstellungen. Ich war begeistert und nach und nach war meine Angespanntheit und Nervosität wie weggewischt. Anschließend konnte ich mir zusammen mit dem Team, die Bilder anschauen und auswählen. Ich kann das Studio nur empfehlen. Es war ein toller Nachmittag. Danke.