Christina hat unser Wet & Sexy Aktfotoshooting gemacht

Das Wet & Sexy Aktfotoshooting in Köln habe ich als Geschenk für meinen Freund ausgewählt. Und ich bin mir sicher, er wird von den Fotos begeistert sein! Im Studio angekommen begrüßte Gerhard mich und meine Begleitung sehr herzlich. Er bot uns etwas zum Trinken an und die Atmosphäre war von Anfang an super angenehm. Er erklärte uns alles über das Shooting und bat mich dann, mich auszuziehen und mich einzuölen, damit das Wasser später diese wunderbaren Tropfen auf der Haut bildet. Und dann ging es los. Meine anfängliche Unsicherheit, das erste Mal nackt vor der Kamera zu stehen, war nach den ersten Minuten verflogen. Denn Gerhard leitete mich während des gesamten Shootings mit genauen Anweisungen an, wie ich meinen Körper in Szene setzen sollte. Somit ist das Shooting gerade für Anfänger sehr gut geeignet. Dadurch fühlte ich mich sehr sicher und das Posieren machte mir richtig Spaß. Danach schauten wir uns gemeinsam die Ergebnisse an. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert von den entstandenen Bildern! Gerhard ist ein absoluter Profi, der genau weiß,wie die dein Körper durch Licht, Schatten und Wasser perfekt in Szene gesetzt wird. Schließlich entschied ich mich für die komplette CD, denn jedes Bild war super genau wie das Preisleistungsverhältnis. Das Wet&Sexy Shooting bei Gerhard in Köln kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Es ist ein tolles Erlebnis, nachdem du dich umwerfend schön fühlst. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.