Jenny war beim Aktfotoshooting Wet & Sexy

Mit einer kleinen Aufregung und einer großen Vorfreude ging ich zum Studio von Gerhard und Alena in Köln. Nach der freundlichen und offenen Begrüßung von Gerhard und Alena war meine komplette Aufregung genommen. Das Studio sah sehr professionell und gemütlich aus. Wir unterhielten uns über vieles, sodass die Atmosphäre entspannt war und ich mich auf das Shooting freute. Nachdem mir alles erklärt wurde, ging es los mit den Fotos. Es hat richtig Spaß gemacht, sodass ich kein unangenehmes Gefühl hatte und mich sehr Wohl fühlte. Durch Gerhard’s professionelles und lockeres Auftreten, fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Die Fotos fand ich so toll, dass ich mich gleich für alle entschieden habe. Ich würde meine nächsten Fotos wieder in diesem Studio machen lassen. Vielen Dank für die tollen Fotos!