Jeanne beim Babybauchfotoshooting

Ein tolles und sehr empfehlenswertes Erlebnis! Wir waren heute zu unserem Babybauchfotoshooting in Köln. Vorab hatten wir eine nette Mail mit Informationen und einigen Tipps bezüglich Accessoires, Outfit und Styling bekommen, was sehr hilfreich war. Wir wurden freundlichen empfangen, die Atmosphäre war sofort angenehm und locker. Gerhard sah sich die mitgebrachten Outfits und Accessoires an und wir besprachen unsere Wünsche und Vorstellungen- dann ging es los. Über eine Stunde wurden Fotos in verschiedenen Posen gemacht. Es hat viel Spaß gemacht und dank der angenehmen Atmosphäre und dem netten Fotografen fiel es uns auch sehr leicht. Am Ende haben wir uns dann gemeinsam die Bilder angeschaut und ausgesucht. Die Fotos haben uns alle so gut gefallen, dass wir sie alle genommen haben und uns riesig darüber freuen, eine so schöne Erinnerung an diese besondere Zeit zu haben!