Denise – Paarfotoshooting

Ich hatte von meinem Partner einen Gutschein für ein Paarfotoshooting zum Geburtstag bekommen, Da er noch nie in Köln war, haben wir uns entschieden uns vom Fotostudio dort ablichten zu lassen. Wir wurden von Gerhard sehr nett empfangen. Nachdem uns Getränke angeboten wurden, durfte ich auch schon zum Make- Up. Ich war wirklich sehr begeistert vom Make-Up, es war wirklich super schön gemacht und passend zu mir. Nachdem mein Partner dann mit dem Pudern fertig war, ging es auch relativ flott. Wir beide waren sehr nervös, da wir noch nie von Profis abgelichtet wurden. Alena hat uns allerdings sehr schnell die Nervosität abgenommen und mit schnell eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen. Als erstes sind wir die Outfits durchgegangen und welche Vorstellungen wir hatten. Mit ein paar Witzchen ging es dann auch schon los. Wir haben viele verschiedene Posen abgelichtet und waren vorerst sehr skeptisch, wie fotogen wir sind. Nachdem wir gefühlt 1000 Fotos gemacht hatten, sind wir mit Gerhard die Bilder durchgegangen. Und was sollen wir sagen. Wir waren wirklich sehr begeistert. Es sind soo viele tolle Bilder entstanden, dass es eine Qual war sie auszusuchen! Gerhard hat und aber top beraten und es hat auch beim aussuchen mit ihm sehr viel Spaß gemacht. Im ganzen können wir die beiden nur weiterempfehlen! Ein tolles rumdum Paket mit einer tollen Atmosphäre. Uns wurden als Neulinge jeder Schritt erklärt und die volle Nervosität genommen. Vielen Dank euch nochmal für dieses tolle Shooting!