Bernadette & Thomas beim Babybauch Shooting

Zum Jahrestag habe ich meiner Freundin (Bernadette) das Erlebnis „Babybauch Shooting“ geschenkt. Kurz nach der Buchung erhielten wir schon eine sehr informative Email von Gerhard. Darin wurde bis ins kleinste Detail alles erläutert. Das Babybauch Shooting fand am 22.10.17 bei Gerhard in Köln statt. Vorher hatten wir über Gerhard weder etwas gehört oder gelesen. Herr Gerhard Z. öffnete uns die Tür und bot uns etwas zutrinken an. Im Anschluss besprach er mit uns die einzelnen Kleidungsstücke und Babysachen. Beim Shooting achtete Herr Zerbes auf sehr viele Kleinigkeiten und passte die Umgebung (Hintergrund etc.) den mitgebrachten Kleidungsstücken an. Wir fühlten uns an diesem Tag sehr gut aufgehoben und empfanden es als ein sehr tolles & lustiges Erlebnis. Im ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir können uns weitere Shootings mit Gerhard vorstellen.