Mery und Daniel waren beim Paar-Fotoshooting

Zum Valentinstag habe ich meiner Freundin das Paar-Fotoshooting geschenkt. Aufgrund der guten Bewertungen, und da wir ohnehin aus der Nähe von Köln kommen, stand für uns fest, dass wir das Fotoshooting im Fotostudio Zerbes in Köln machen wollten. Und diese Wahl war goldrichtig. Den Termin konnte man ganz einfach online buchen, daraufhin gab es eine Email von der Fotografin Alena, mit zahlreichen Tipps für das Styling, die Outfit Auswahl und die besten Parkmöglichkeiten. Als es dann auf das Fotoshooting zuging, waren wir doch beide recht nervös, da es für uns beide das erste Fotoshooting war. Fragen wie, können wir überhaupt auf Zuruf richtig Posen, kommen da wirklich gute Fotos bei raus, schwirrten uns durch die Köpfe. Die Anreise zum Fotostudio war kein Problem und als wir das Fotostudio betraten, wurden wir sofort herzlich von Alena empfangen. In einem separaten Raum gab es erst einmal ein Begrüßungsgetränk zum Auflockern und die Outfits wurden zusammen mit Alena aufeinander abgestimmt. Dann wurde meine Freundin geschminkt, wobei auch spezielle bzw. individuelle Wünsche berücksichtigt wurden und ich abgepudert. Dann ging es los, rüber in das Fotostudio. Dort folgte dann das eigentliche Fotoshooting. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, tauten wir immer mehr auf. Alena gab uns hilfreiche Tipps und wusste uns in Szene zu setzen, es gab zahlreiche Posen, auch für eigene Ideen und Wünsche war man offen. Es wurde viel gelacht und die 2 Stunden Fotoshooting vergingen dann doch wie im Flug. Anschließend haben wir uns zusammen mit Gerhard die Fotos angesehen und sollten uns für 2 Bilder entscheiden. Zuvor waren wir der Meinung, dass es bestimmt kein Problem sein sollte die 2 schönsten Fotos auszuwählen. Doch es gab so viele schöne Fotos in den unterschiedlichsten Posen, dass die Entscheidung extrem schwer war. Daher haben wir uns dazu entschieden, die CD mit allen hochaufgelösten Fotos zu kaufen, was ich jedem nur empfehlen kann. Die Fotos waren so professionell gemacht, dass eine Nachbearbeitung quasi überhaupt nicht nötig war. Das Fotoshooting in Köln können wir besten Gewissens weiterempfehlen und wenn wir nochmal eins machen wollen, würden wir definitiv wieder das Fotostudio aufsuchen. Vielen Dank für die tollen Fotos und den schönen Tag.