Jana war beim Paarfotoshooting

Dank des Teams vom Fotostudio wurde aus einem besonderen Geschenk auch ein ganz besonderer Tag. Wir wurden sehr herzlich empfangen und dass bisschen Nervosität, was man üblicherweise bei seinem ersten Paarfotoshooting hat, verwandelte sich schnell in ein angenehmes Wohlbefinden. Uns wurden Getränke angeboten und auch die Stylistin ist spontan, auf spezielle Wünsche eingegangen. Da dies unser erstes Paarfotoshooting war und wir nicht wirklich wussten, wie wir uns zu verhalten haben, was wir anziehen sollten, oder gar wie wir posen sollten, waren wir heilfroh über die Hilfe der Fotografin, die uns offen und fröhlich gegenübergetreten ist. Es hat uns super viel Spaß gemacht einmal in diese Welt einzutauchen und mit durchaus positiven Eindrücken wieder den Heimweg anzutreten. Die Fotos sind Wiedererwartens wirklich gut geworden, in unseren Augen. Und sich am Ende zwischen den ganzen Fotos für ein paar wenige entscheiden zu müssen, die man als Favorit bezeichnen würde, gestaltete sich dann doch deutlich schwerer als vorher angenommen. Das Fotoshooting an sich war etwas Besonderes für uns und wir würden es wieder buchen um besondere Fotos zu erhalten. Das Team wirkte wirklich professionell und strukturiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.