Rebecca beim Babybauchshooting

Wir haben das Babybauchshooting bei Gerhard in Köln gemacht. Nachdem wir herzlich begrüßt wurden und uns Getränke angeboten wurden, haben wir auch gleich gestartet. Zu Beginn haben wir überlegt mit welchen Outfits wir loslegen, nach und nach haben wir verschiedene Kleidungskombinationen und Posen , mit und ohne Partner ausprobiert. Während des gesamten Shootings haben wir uns sehr wohl gefühlt und fühlten uns professionell beraten, sowohl bei den einzelnen Posen als auch nachher bei der Fotoauswahl. Da so viele schöne Schnappschüsse entstanden sind, war es nicht einfach, sich auf wenige festzulegen, aufgrund dessen haben wir die komplette DVD mit den gesamten Fotos gekauft. Wir würden immer wieder ein Babybauchshooting bei Gerhard buchen , da das gesamt Paket passte 🙂