Margret beim Fotoshooting

Sie suchen ein paar angenehme Stunden abseits des normalen Alltags ? Dann sind Sie im Fotostudio in Köln genau richtig. Ein eingespieltes Team mit klarer Aufgabenteilung vermittelte mir von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Anfängliche Scheu und Aufregung wurden schnell abgelegt und wichen einer Vertrautheit, die dem Zweck des Treffens absolut förderlich war. Mit Beginn der Fotoaufnahmen wurde mir schnell klar, dass ich es bei Alena mit einem echten Profi zu tun hatte, die nicht nur gut mit der Kamera umgehen konnte, sondern auch mit den Personen, die vor der Kamera posieren mussten (wollten). Locker aber bestimmt dirigierte sie die ganze Show. Das Ergebnis waren rundweg super gelungene Fotos. Die anschließende Betreuung bei der Fotoauswahl durch Gerhard war das Tüpfelchen auf dem i. Seine lockere Art und die Tatsache, dass er sich sehr viel Zeit nahm, rundeten das Fotoshooting perfekt ab. Kurz gefasst: Ich würde einen solchen Termin jederzeit wieder buchen und wenn, dann natürlich nur im Fotostudio Alena und Gerhard.