Juliana – Fotoshooting

Es ist vollbracht! Mein erstes professionelles Fotoshooting habe ich mit den einzigartigen Fotographen Alena und Gerhard gemeistert. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Posing angeht da ich zuvor keinerlei Erfahrungen vor der Kamera hatte. Nun als es dann soweit war, habe ich mich der lieben Alena anvertraut und mich führen lassen. Und ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Die Vorbereitung vor dem Shoot, sei es die Auswahl der Outfits als auch das passende Make – up dazu, nahm mir jegliche Anspannung und ich konnte mich entspannt auf das Shooting freuen. Abgesehen von der Professionalität, die die beiden durch ihre jahrelange Erfahrung mitbringen, habe ich ihre wundervolle Menschlichkeit und überaus freundliche Art in vollen Zügen genossen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mir ist bewusste geworden, dass jeder seine Individualität sowie Einzigartigkeit vor der Kamera zum Ausdruck bringen kann- man muss es einfach nur wagen!