Sabrina beim Familien-Fotoshooting

Wir hatten im April unseren Termin für unser Familien-Fotoshooting. Wir haben uns bereits im Vorfeld riesig darauf gefreut und unsere Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Ich hatte bereits auch im Vorfeld mit der Fotografin Kontakt gehabt, weil wir das Familien-Fotoshooting eigentlich schon letztes Jahr machen wollten, aber durch die Geburt von unserer Tochter, uns davon abgeraten worden ist, weil sie noch viel zu klein war und ich bin total Glücklich darüber, dass wir es erst jetzt gemacht haben, weil die kleine jetzt erst richtig Emotionen zeigt, vielen lieben Dank für den Tipp! Das komplette Team war einfach klasse und es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Ich habe ein super tolles Make-up erhalten und es stimmte einfach alles! Die Qualität und Bearbeitung der Bilder sind TOP…..Ein großes Dankeschön an alle!