Teresa war beim Fotoshooting bei uns in Köln

Am 4. März 2017 reiste ich von Frankfurt am Main nach Köln, um meine ersten Erfahrungen im Fotoshooting zu machen. Das Fotoshooting war ein Geschenk meines Mannes. Warum Köln und warum Alena? Von allen Fotos die wir uns im Vorfeld angeschaut hatten, waren die von Alena irgendiwie anders und speziell. Solche Bilder wollte ich auch. Tortzdem reiste ich mt gemischten Gefühlen nach Köln. Es war eine Mischung aus Nervosität und Neugierde. Aber Ich wurde nett und freundlich von der jungen Vigasistin in Empfang genommen, die mir schnell die erste Nervosität nahm. Alena und Gerhard lernte ich kurze Zeit später kennen. Sie schafften es, dass in kurzer Zeit die Athmosphäre entspannt war und ich mich richtig auf das Fotoshooting freute. Nachdem wir kurz meine Ideen für das Shootiung diskutiert hatten, ging es auch schon los. Die Stunde verging wie im Flug. Ich hatte riesigen Spass beim Shooten. Es war einfach, Alenas Vorschlägen für die entsprechenden Posen zu folgen. Das Ergebnis lag über meinen Erwartungen. Alena ist wirklich eine grossartige Fotografin und schaftt es mit ihrer ruhigen Art, dass ich mich wie ein richtiges Model fühlte. Und das nicht nur während des Shootings, sondern auch hinterher, beim Betrachten der wirklich gelungenen Fotos. Vielen Dank nach Köln an das Fotostudio für diese wunderbare Erfahrung