Paarshooting inklusive Make-Up, Spaß und tollen Fotos!

 
Wir waren gestern im Fotostudio Zerbes und hatten unser allererstes Paarshooting inklusive Make-Up. Das war eine sehr schöne, neue Erfahrung mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können. Nach dem herzlichen Empfang wurden wir als erstes geschminkt und haben mit gemeinsam unsere mitgebrachten Outfits durchgeschaut und geplant. Danach hat Gerhard uns ins Studio gebracht und uns alles erklärt. Wir haben uns super wohl gefühlt und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Gerhard hat uns durch das Paarshooting geleitet und es fiel uns Dank seiner professionalen Arbeit auch leicht uns den Situationen anzupassen. Wir haben viele verschiedene Posen, Lichter und Outfits verwendet und hatten alles in allem einen schönen Tag. Die Bilder sind alle super schön geworden und wir freuen uns, sobald die bearbeiteten Abzüge ankommen. Wir kommen gerne wieder!