Familie mit Kindern authentisch fotografiert

Alles war perfekt. Meine Frau, die schonmal zuvor ein tolles Fotoshooting-Ereignis bei Gerhard hatte, buchte uns diesen Termin. Ich selbst war etwas skeptisch und nicht sonderlich begeistert da ich selbst nicht so der Typ bin der gerne Fotos macht.
Aber kaum im Studio angekommen, fühlten wir uns als Familie mit einem 3-jährigen Sohn und einer 6-monate alten Tochter auf anhieb wohl. Wir wurden herzlichst empfangen und die ganze Zeit über freundlich und geduldig behandelt.
Wir haben Teilweise die Zeit aus den Augen verloren da es überhaupt keinen Zeitdruck gab. Was ich selbst in der heutigen Zeit kaum für möglich hielt.
Zudem muss man sagen, dass die beiden echt kompetent sind und wissen was sie da tun.
Nicht umsonst haben sie es geschafft das Beste aus uns herauszuholen. Die Bilder wirken total authentisch und natürlich. Von daher kann ich behaupten, dass die hier entstandenen Fotos die Besten sind, die je von uns gemacht wurden. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und appelieren: Macht das bitte so weiter!