Update zu unseren Covid 19 Schutzmaßnahmen

Damit unsere Kunden sich bei uns trotz der Covid 19 Situation sicher fühlen können haben wir die Sicherheitsvorkehrungen entsprechend erweitert.

Wir passen uns der Covid 19 Situation an, deshalb finden unsere Fotoshootings weiterhin in gewohnter Qualität statt.

Die reduzierte Anzahl der Fotoshootings auf höchstens 1-2 Termine am Tag halten wir bei. So bleibt zwischen jedem Fotoshooting ausreichend Zeit gründlich zu Lüften und alles zu desinfizieren. Ein Luftreiniger mit Hepa Filter unterstützt eine gute Luftqualität in unseren Räumen.

Sämtliche Studioräume stehen immer nur für einen Fotoshooting Termin zur Verfügung. Bei uns gibt es auch keine Laufkundschaft da wir keinen Ladenverkauf betreiben.

Wir halten uns an die Covid 19 Regelungen damit unsere Kunden sich wohl und sicher fühlen können.

Beim schminken trägt unsere Visagistin eine FFP2 Maske, eine Schutzbrille und Handschuhe.
Sollte es verboten werden ein Make Up aufzutragen informieren wir alle betroffenen Kunden.

Beim fotografieren werden die Abstände gewahrt und der Fotograf trägt eine FFP2 Mundschutzmaske.

Die Auswahl der Fotos findet auf zwei Monitoren statt. So können unsere Kunden die Bilder gut sehen und ein Abstand bis zu 3 Metern kann problemlos eingehalten werden. 

Uns ist es wichtig, dass Euer Fotoerlebnis ein Erfolg wird und wir alle gesund bleiben.

Gerhard Zerbes