Schwangerschafts-Fotoshooting

Schwangerschafts-Fotoshooting in entspannter Atmosphäre mit sehr ästhetischen Ergebnissen

 

Unseren Mydays-Gutschein für ein Paarshooting konnten wir problemlos in ein Schwangerschafts-Fotoshooting umwandeln, da inzwischen zwei kleine Mitbewohner unterwegs waren. Ein Termin war kurzfristig gefunden und durch die Tipps und Instruktionen vorab per Email fühlten mein Mann und ich uns bestens für das Shooting vorbereitet.

Nach einem entspannten Empfang mit Getränken unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ging es auch schon los mit dem Schwangerschafts-Fotoshooting.

Gerhard hat sowohl Fotos nur mit mir und Babybauch als auch zusammen mit meinem Mann geschossen, was es für uns beide zu einem richtig tollen Paarerlebnis gemacht hat.

Unsere eigenen Ideen konnten wir ebenfalls mit einbringen und auch daraus sind superschöne Fotos entstanden. Gerhard hat uns so locker und professionell durch das Shooting geleitet, dass wir uns zu jeder Zeit gut gefühlt haben.

Das alles führte dazu, dass am Ende so viele schöne Fotos entstanden sind, dass wir uns nicht entscheiden konnten, welche wir auswählen. Ein absolut weiter zu empfehlendes Erlebnis!