Hundefotoshooting, schöne Bilder von meinem geliebten Vierbeiner

Zu Weihnachten lag ein besonderes Geschenk unter dem Baum, ein Hundefotoshooting. Schon lange hatte ich mir professionelle und schöne Bilder von meinem geliebten Vierbeiner gewünscht.

Die Terminfindung und der Kontakt mit Herrn Zerbes waren ausgesprochen freundlich und unkompliziert, wodurch ich eine große Vorfreude auf den Termin hatte. Bei Herrn Zerbes merkt man sofort das er wirklich Lust und Leidenschaft für seinen Job mitbringt. Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden und ich konnte eigene Ideen einbringen und So gab es einige schöne Bilder die als Erinnerung für immer bleiben werden. Obwohl mein Vierbeiner etwas zappelig war sind die Bilder super geworden. Auch die ausgewählten Kulissen und Hintergründe waren top.

Wir bedanken uns für das super Hundeshooting und kommen bestimmt wieder!