News zu unseren Fotoshootings und der Covid 19 Situation

Covid 19 Vorsichtsmaßnahmen bei den Fotoshootings in unserem Fotostudio.

Unsere Fotoshootings finden weiterhin in gewohnter Qualität statt.

Aufgrund der Coronavirus Situation fotografieren wir höchstens 1-2 Fotoshooting Termine am Tag. So bleibt zwischen jedem Fotoshooting ausreichend Zeit gründlich zu Lüften und alles zu desinfizieren. Sämtliche Studioräume stehen immer nur für einen Fotoshooting Termin zur Verfügung.

Wir halten uns an die Covid 19 Regelungen damit unsere Kunden sich wohl und sicher fühlen können.

Beim Make Up trägt unsere Visagistin eine FFP2 Maske, eine Schutzbrille und Handschuhe. Beim Fotografieren werden die Abstände gewahrt. Fotosituationen bei denen der Fotograf näher kommt trägt er natürlich auch eine Nasen-Mundschutz Maske.

Auch beim Sichten und Aussuchen der Fotos werden entsprechende Sicherheitsvorkehrungen eingehalten.

Uns ist es wichtig, dass Euer Fotoerlebnis ein Erfolg wird.

Gerhard Zerbes und das Team vom Fotostudio Zerbes