Erlebnisbericht zum Klassik Aktfotoshooting

Ich habe letzte Woche das Klassik Aktfotoshooting gemacht und ich bin absolut begeistert. Es war mein erstes Fotoshooting und ich war ein wenig nervös nackt zu posieren. Eine Freundin hat mich zum Shooting begleitet und wir wurden sehr herzlich von Gerhard empfangen, ich hatte sofort ein gutes Gefühl und habe mich sehr wohl gefühlt. Gerhard war sehr entspannt und das hat sich auch auf mich übertragen, sodass ich die 3 Stunden voll und ganz genießen konnte. 
Die Fotos sahen wahnsinnig gut aus und ich bin sehr stolz und zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe für mich einen sehr positiven Bezug zu meinem Körper herstellen können, das hat mich persönlich sehr bereichert. 

Diese Erfahrung kann ich nur wärmstens empfehlen und die Ergebnisse können auch gut verschenkt werden, da sie sehr ästhetisch und inspirierend sind.