Das Paarshooting können wir nur wärmstens empfehlen

Ein Paarshooting im Fotostudio Zerbes? Das können wir nur wärmstens empfehlen. Alle nehmen sich total viel Zeit, sind sehr persönlich und gehen auf die individuellen Wünsche des Paares ein. Wir haben uns von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und wir mussten uns erst ein bisschen einspielen, aber mit der Hilfe von Gerhard vor der Leinwand ging das spielend und ganz schnell. Er hat uns geholfen, wir zu sein, uns zu finden und mit der Kamera zu spielen. Die Abwechslung in den Posen und Outfits hat das Ganze zu einem spielerischen und auch sehr spaßigen Nachmittag werden lassen. Die Zeit ist nur so verflogen. Und es hat sich gelohnt: als wir am Ende die Bilder auf dem Monitor gesehen haben, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Das waren wir? Krass! Gerhard hatte so gekonnt mit dem Licht und Schatten gespielt, was wir beim Shooting gar nicht so mitbekommen haben, dass wir völlig baff waren. Die aus dem Gefühl heraus schlechtesten Bilder waren plötzlich die besten, was uns entgegen strahlte einfach nur toll. Die Auswahl der Bilder fiel uns enorm schwer und wir haben bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, um die finalen Bilder auszuwählen.
Es war ein unvergesslicher Nachmittag, das Ergebnis grandios, einfach nur toll!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch das nächste Shooting hier machen!!