Ann und Alex beim Partnershooting im Fotostudio

Ich hatte zu Weihnachten einen MyDays-Gutschein für ein Partnershooting im Fotostudio Zerbes in Köln von meinem Freund geschenkt bekommen.
Bereits der Kontakt im Vorfeld des Shootings, sowohl per Telefon, als auch per E-Mail verlief schnell und unkompliziert. Wir bekamen Tipps zur Vorbereitung auf das Shooting und sogar einen Plan, auf dem gekennzeichnet war, wo wir in der Nähe am besten parken können. Am Tag des Shootings empfing uns Gerhard sehr freundlich und erklärte uns zunächst das Vorgehen. Dann ging es los.
Wir selbst hatten uns im Vorfeld keine großen Gedanken darüber gemacht, in welchen Posen wir gerne fotografiert werden möchten, sondern haben uns da ganz auf Gerhard verlassen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl und gut begleitet gefühlt.
Am Ende entstanden viele tolle Fotos.
Vielen Dank an das Fotostudio Zerbes für diesen tollen Vormittag. Wir können dieses Studio nur weiterempfehlen.