Familienshooting mit zwei Kindern

Wir waren zum Familienshooting mit zwei Kindern im Fotostudio  in Köln. Wir sind nun schon zum dritten Mal aus dem Bergischen Land nach Köln gefahren, weil wir uns im Fotostudio Zerbes sofort wohl gefühlt haben und immer sehr zufrieden waren mit den Fotos.
Der erste Besuch kam 2016 durch einen Geschenk-Gutschein von Jochen Schweitzer und wir hatten ein Paar-Shooting gebucht (mit leichtem Schwangerschaftsbauch). Danach kam 2017 ein Newborn-Shooting mit unserem ersten Sohn und nun stand 2020 ein Familien-Shooting an, kombiniert mit einigen Newborn-Fotos des zweiten Juniors. Daher wussten wir auch schon ganz gut, wie’s läuft und was uns erwartet:
Ankommen in lockerer Atmosphäre, etwas quatschen, ein paar Ideen und Outfits besprechen und schon ging’s los. Fotografiert wurden wir in verschiedenen Outfits, Posen und Lichtsituationen – und ohne Druck wurden wir in die richtige Richtung dirigiert. Wir wurden anschließend durch den Auswahlprozess “moderiert” und mit uns die ohnehin schon guten von den noch etwas besseren Fotos getrennt, so dass wir nun eine wirklich tolle Auswahl für die Abzüge haben.
Es ist immer wieder erstaunlich, was gute Fotografen mit gutem Blick und vernünftigem Equipment für Fotos zaubern. Das Team hat sogar ganz entspannt den 3-jährigen Wirbelwind eingefangen und schöne Fotos von ihm gemacht. Ich hatte ja befürchtet, dass das nahezu unmöglich wäre, aber am Ende haben wir ein Paket von über 100 Fotos bekommen, die uns wirklich hervorragend gefallen.

Weitere Kinder sind zwar nicht geplant, aber wir kommen sicher nochmal für das ein oder andere Familienshooting!