Paarshooting im Fotostudio Zerbes

Wir kamen heute morgen in das Fotostudio Zerbes und wurden dort direkt sehr herzlich begrüßt. Da wir bis dato noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht haben, wurde vom Fototeam direkt die Leitung übernommen und uns Tipps gegeben, wie die Fotos nicht nur gut werden, sondern auch die vielen Seiten unserer Beziehung widerspiegeln können. 
Im Vorhinein wurden wir auch entsprechend vorbereitet, durch ein Make-Up vor Ort und eine kurze Abstimmung der Outfits. 
Das Fotoshooting an sich verlief sehr entspannt, hat aber viel Spaß gemacht und wir selbst haben auch andere Seiten an uns kennengelernt. Die Fotos wurden so vielseitig wie die Beziehung zwischen 2 Menschen sein kann, ohne das wir uns verstellen mussten. 
Uns hat dieses einzigartige Erlebnis sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns durchgängig in sehr guten und professionellen Händen gefühlt. 

Wir können das Paarshooting im Fotostudio Zerbes nur weiterempfehlen.

Natalie & Jakob