Fabian ist sehr beeindruckt vom Fotoergebnis im Fotostudio Zerbes

Leidenschaft und Hingabe, vielen Dank an die Familie Zerbes. Nach längeren überlegen hatte ich mich aufgrund der guten Bewertungen und der auf der Homepage gezeigten Bilder für das Fotostudio Zerbes in Köln entschieden, leider musste der Termin aufgrund des Covid-19 Lockdown abgesagt werden. Nachdem der Lockdown vorbei war, wurde kurzerhand ein Neuer vereinbart, aber damit begann das Erlebnis erst. Auch die nachträgliche Terminfindung hat absolut reibungslos geklappt und ich bekam kurz nach der Auswahl meines Wunschdatums eine Bestätigung E-Mail vom Fotostudio mit allen wichtigen Infos zum Termin. Nun war es wohl soweit aber, wie kann ich nur anfangen?! Mann erscheint versehentlicher weise zwei Tage zu früh zum vereinbarten Shooting Termin, aber kein Problem, dank der Flexibilität, die das Fotostudio Zerbes an den Tag legt, konnte das Shooting ohne Verzögerung sofort beginnen. Nach einem kurzen und herzlichen Hallo und Verlegenheit meinerseits wurde ich hereingebeten. Im Handumdrehen saß ich schon mit Begrüßungsgetränk im Schminkstuhl und wurde auf das Shooting vorbereitet. Das war mein erstes Fotoshooting dieser Art und durch die tolle Anleitung verlief es sehr professionell. Auch die Outfitwechsel zwischendurch stellten keinerlei Probleme da. Das gesamte Shooting bereitete mir sehr viel Freude und es herrschte durchweg eine großartige Atmosphäre, die die ganze Zeit angehalten hat. Nach dem Shooting wurde sich noch mal richtig viel Zeit für mich genommen, um aus all den Fotos die Passenden zu finden. Dabei ist zu betonen, dass über die normale Anzahl der Fotos gearbeitet wurde aus Kulanz, weil der Termin verschoben worden musste. Nach der finalen Auswahl war ich vom Ergebnis sehr beeindruckt. 5/5 Gerne wieder!