Angelika und Harald beim Fotoshooting

Es war mittlerweile schon mein drittes Fotoshooting und unser zweites gemeinsames als Paar. Und wir müssen sagen, Sie haben es wieder einmal geschafft, unfassbar schöne Bilder zu kreieren. Immer neue Posen wurden mit uns gemacht, die das Shooting jedes mal wieder interessant, witzig und spannend werden lassen – auch wenn man etwas gestresst von der Arbeit kommt ;). Ein  absolutes Händchen für posings hilft einen so zu motivieren, dass man alles vergisst und sich voll im Fotoshooting fallen lassen kann. Das make up war absolut professionell! Nach dem Fotohooting kam dann der spannende Augenblick – wie sind die Bilder geworden… Und wir haben in aller Ruhe jedes der vielen Bilder angeschaut und besprochen. Wir sind wieder in vollem Umfang begeistert und glücklich nach Hause gefahren und können jedem, der schon einmal darüber nachgedacht, ein Fotoshooting zu machen, nur sagen –  macht es einfach!!! Das Team holt das beste aus euch raus… 
Liebe Grüsse
Angelika und Harald