Antje beim Wet & Sexy Akt Shooting

Das Wet & Sexy Akt Shooting in Köln kann ich jedem empfehlen, der gerne geschmackvolle Akt-Bilder von sich haben möchte. Ich habe mir dieses Shooting selbst geschenkt. Das Studio in Köln ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nur ein paar Geh-Minuten von der Haltestelle Köln West entfernt. Die Inhaber verstehen es, schnell eine lockere und angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen, so dass man sich auf das Shooting einlassen kann. Während der ganzen Zeit bekommt man den Ablauf erklärt und wird durch die Posen geführt und angeleitet. Dies empfand ich als sehr hilfreich, da ich bisher keine Shooting-Erfahrung hatte und somit trotzdem, in kurzer Zeit, viele schöne Bilder entstanden sind. Man merkt schnell, dass Gerhard (der Fotograf) seit Jahren Akt fotografiert und der Ablauf erprobt ist. Insgesamt dauert das Shooting knapp 2 Stunden mit Kennenlernen, Vorbereiten, Fotografieren und anschließender Auswahl der Bilder. Ich freue mich schon, meine Fotos in den nächsten Tagen per Post zu bekommen.