Leonie und Bastian beim Paarfotoshooting

Der Gutschein für ein Paarfotoshooting war ein Geschenk. Für uns war es das erste Fotoshooting, weshalb wir dementsprechend nervös waren. Die Nervosität verflog nach dem netten Empfang aber sehr schnell. Dann folgte das Make-up, was an unsere Wünsche angepasst wurde. Man hat sich sehr viel Zeit dafür genommen und das Endergebnis war wirklich toll. Bei dem Fotoshooting durften wir verschiedene Outfits tragen, bei der Auswahl wurden wir vorher gut beraten. Da wir bisher keine Erfahrung mit Fotoshootings hatten, wurden viele Anweisungen gegeben, die für uns sehr hilfreich waren. Durch die nette und lustige Atmosphäre hat uns das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht. Von den abwechslungsreichen Fotos waren wir am Ende sehr positiv überrascht. Abschließend wurden die schönsten Fotos ausgewählt und auch dabei hat man sich viel Zeit genommen, denn bei den tollen Bildern war es sehr schwierig für uns, die schönsten auszuwählen. Vielen Dank dafür! Das Fotostudio können wir nur weiterempfehlen, auch für Anfänger!