Wet & Sexy Babybauch Aktfotoshooting

Ich habe das Wet & Sexy Babybauch Aktfotoshooting von meinem Mann geschenkt bekommen und muss sagen das Ich davon hellauf begeistert war. Ich bin mit einem unguten Gefühl zum Shooting gefahren weil Ich noch nie so vor der Kamera gestanden habe. Zudem wusste Ich nicht ob Ich das mit den Posen hinbekommen würde. Doch als wir vor Ort waren ist das ungute Gefühl schnell verflogen. Die Atmosphäre war sehr schön. Gerhard hat alles super erklärt und ich kam mir gut aufgehoben vor. Durch die exakten Anleitungen wie Ich die Posen einnehmen soll, (mit kleinen Korrekturen 😀 ) sind sehr schöne und professionelle Bilder entstanden. Nachdem Ich die Bilder gesehen habe konnte Ich es nicht glauben das diese Bilder von mir waren. Ich war Sprachlos und kann nur jedem empfehlen solche Bilder mal zu machen, um zu sehen wie sexy man aussehen kann. Das wird nicht mein letztes Shooting gewesen sein. Vielen Dank Gerhard