Desi beim Babybauch Fotoshooting für Paare

Ich habe das Babybauch Fotoshooting für Paare geschenkt bekommen von meinem Mann und der Termin fiel auf dem 8. März – der Weltfrauentag! Vorher haben wir sehr hilfreiche Tipps bekommen zur Vorbereitung und was man alles mitbringen soll vom Fotografen. Insgesamt war das Erlebnis ein echtes Geschenk in jeder Hinsicht: das Team hat sich Zeit genommen für uns, um uns kennenzulernen und eine angenehme vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, es hat sich sehr entspannt und zuvorkommend angefühlt. Nach dem Kennenlernen wurden wir beide geschminkt und Michael meinte er sieht 10 Jahre jünger aus :). Gerd hat uns sehr geholfen mit verschiedenen Ideen was man alles machen kann, was die „Klassiker“ sind, welche Outfits wie man kombinieren kann. Alles war sehr professionell und angenehm. Wir haben uns ein Erlebnis zu zweit gewünscht und unseren Wünschen wurde in jeder Hinsicht sehr professionell entsprochen, wir haben viel ausprobiert und viel gelacht. Die Fotos sind mit vielfältigen Motiven, sehr vielseitig und gleichzeitig immer authentisch. Für uns hat der Tag viel Spaß bereitet und die dabei entstandene Erinnerung an der Schwangerschaft ist einzigartig. Das Erlebnis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!