Annika und Riccardo hatten einen Gutschein für ein Paarfotoshooting

Wir haben einen Gutschein für ein Paarfotoshooting geschenkt bekommen und diesen im Fotostudio Zerbes eingelöst. Erst hatten wir bedenken, ob ein schönes Bild bei rum kommen wird, aber wir wurden eines besseren belehrt. Durch die lockere und offene Art hat man uns von Anfang an die Nervösität geklaut und uns langsam an das Shooting herangeführt. Da  immer wieder Anweisungen gegeben wurden, die gut umsetzbar waren, sind wir immer lockerer geworden.

Die Zeit verging wie im Flug. Am Ende durften wir die Fotos anschauen und auswählen. Das ganze Zeam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. 

Alles in einem sind wir super zufrieden mit den Ergebnissen, was bei der Professionalität des Teams und ihrer Ausrüstung kein Wunder ist! Vielen Dank dafür!