Professionelles Paarfotoshooting mit Lea und Liam

Beim Fotostudio Zerbes haben wir ein professionelles Paarfotoshooting gebucht gehabt und haben es definitiv bekommen! Mit Unsicherheit sind wir in das Studio getreten und waren überwältigt als wir da waren. Wir waren vorher noch nie bei einem Fotoshooting und waren etwas unbeholfen, aber wir wurden bei unserem Niveau abgeholt und haben wunderschöne, professionelle Bilder bekommen. Man könnte meinen, dass das Bilder aus einer Werbung sein könnten!
Alles wurde im Detail am Anfang besprochen, wie z.B auch die Outfitwahl und wurden auch da sehr gut beraten; danach ging es zum Make-Up, welches auch mit Professionalität aufgetragen wurde. Nach dem Shooting wurde sich sehr viel Zeit bei der Fotoauswahl genommen, das hat uns gut gefallen. Also definitiv mehr als die zwei Stunden einplanen!
Wir hatten unseren Termin außerdem am Abend, sind aber früh angereist und durften unsere Outfits bis zum Shooting dort lassen.
Die Atmosphäre während des gesamten Aufenthalts war stehts positiv, familiär und freundlich!
Wir können es definitiv empfehlen, auch als Anfänger bei Zerbes ein Shooting zu buchen!