Yasemin und Kayhan – Das erste Paar-Fotoshooting hat uns sehr gut gefallen.

Es war für uns das erste Paar-Fotoshooting und wir waren dementsprechend ziemlich aufgeregt und angespannt. Diese Nervosität ist allerdings nach der netten Begrüßung und eurer herzlichen Art schnell verflogen. Nachdem wir die mitgebrachten Outfits ausgepackt und auf die Kleiderstange gehängt haben wurden wir beraten und gestylt. Das Make up war toll. Durch die Tipps beim Shooting ist uns das Posieren viel leichter gefallen und hat uns Spaß gemacht. Auch die verschiedenen Lichteffekte haben sich auf den Bildern positiv bemerkbar gemacht. Schön fanden wir auch, dass alles stressfrei und ruhig angegangen wurde. Man hatte genug Zeit alles ein- und auszupacken und sich umzuziehen. Wir haben uns bei euch beiden sehr wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen.
Danke für die tollen Fotos und das unvergessliche Erlebnis.