Tolles Familien Fotoshooting – uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Wir hatten ein wirklich tolles Familien Fotoshooting im Fotostudio Zerbes. Obwohl der Termin mit unseren zwei Kleinkindern im Alter von (nicht ganz) 2 und 4 Jahren sicher eine kleine Herausforderung war, war das Team hoch professionell und vor allem sehr verständnisvoll, wenn die Kleinen mal nicht so wollten, wie die Großen. Es ist ihnen auf spielerische Art und Weise – teilweise auch durch Einbindung von interessantem Spielzeug –  gelungen, die Kinder immer wieder neu zu motivieren. Sogar unseren Großen, der normalerweise ein richtiger Foto-Muffel ist! Und wenn die Kinder zwischendurch doch wieder etwas zappelig und unaufmerksam wurden, war auch immer wieder Zeit für eine kleine Verschnaufpause!! Alles in allem wirklich ausgesprochen professionell, sehr nett und vor allem: auf Augenhöhe mit den Kleinen! Daher können wir das Shooting vollumfänglich und uneingeschränkt weiter empfehlen!