200 km Anfahrt zum Partnerfotoshooting

200 km Anfahrt zum Partnerfotoshooting die sich zu 100% gelohnt haben. 
Wir waren noch nie bei einem Fotoshooting dementsprechend waren wir doch etwas aufgeregt, was völlig unbegründet war denn vorab haben wir schon sehr viele nützliche Informationen erhalten. Vorort wurden wir sehr nett empfangen und nach der Wahl verschiedener Outfits habe ich von Alena ein professionelles Make-Up erhalten – vielen Dank hierfür.  Dann ging es mit dem eigentlichen Shooting los, es wurden 3 verschiedene Outfits gewählt – in lockerer Atmosphäre, unterschiedlichen Posen und mit verschiedenen Hintergründen hat Gerhard  von uns wunderbare, professionelle Fotos geschossen.  Es hat sehr viel Spaß gemacht mit außergewöhnlichem, tollem Ergebnis, vielen Dank. 
Ein Profi-Fotograf der sein Handwerk versteht – sehr zu empfehlen.