Martina & Ralf waren beim ersten Paarshooting in Köln

am 29.11.19 haben wir unseren Geschenkgutschein zum Paarshooting bei Euch eingelöst.

Dies was unser 1. Paarshooting. Wir wussten nicht so recht was auf uns zukam und hofften, dass die Aufnahmen trotzdem natürlich und nicht gestellt aussehen würden. Mit einem Glas Sekt zur Begrüßung, Beratung der mitgebrachten Outfits und das professionelle Make-Up war es ein gelungener Start zu unserem Fotoshooting.

Wir haben uns in Euren Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt, es war eine lockere, ungezwungene Atmosphäre.

Mit Euren sehr gute Tipps/Hilfestellungen während des gesamten Fotoshootings entstanden wunderbare Fotos und Erinnerungen für uns. Zudem hatten wir auch noch jede Menge Spaß während der Fotoaufnahmen.

Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen.

Danke Martina & Ralf