Partnerfotoshooting im lichtdurchfluteten und geräumigen Studio

Nachdem wir das lichtdurchflutete und geräumige Studio passiert haben, konnten wir unsere Sachen wunderbar drapieren und das Fototeam hat sich einen Überblick verschafft, was wir so alles vorhaben…
Meine Haare hatte ich schon im Voraus gemacht  und mit dem Make-up wurde aus meinem Gesicht nochmal alles rausgeholt 😉 obwohl ich sonst kein Make-up Typ bin ist alles perfekt gelungen und Tipps gab es GRATIS.
 
Unter professioneller Anleitung ging es dann ans Shooting. Wunderbare Hilfestellungen zu sowohl familientauglichen als auch „privaten“ Aufnahmen.
Natürlich darf der Spaß nicht fehlen… Wir hatten jede Menge. – Blödsinn können wir –  Die Lockere und absolut entspannte Atmosphäre hat uns sehr gefallen. 
Die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eine Fahrt nach Köln lohnt sich doch immer.