Mirkos erstes professionelles Fotoshooting

Mein erstes professionelles Fotoshooting ist geschafft und ich bin überaus glücklich darüber das Fotostudio Zerbes dafür ausgewählt zu haben. Anfangs noch sehr nervös und unsicher, habe ich mich nach nur wenigen Minuten bereits sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Gerhard hat mit seiner professionellen Art und seinem Spaß am fotografieren jegliche Zweifel verschwinden lassen, dass dieses Fotoshooting nicht erfolgreich werden könnte. Und trotz meiner Unerfahrenheit sind absolute Top-Fotos entstanden. Gerhard hat mich perfekt durch das Shooting geleitet und auf jedes noch so kleine Detail geachtet ( Helligkeit des Lichtes, Stellung des Fußes usw.), damit die Fotos am Ende wirklich perfekt werden und das sind sie ! Vielen herzlichen Dank dafür und wenn ich nochmal ein Shooting mache, wovon ich stark ausgehe, denn es hat echt riesen Spaß gemacht, dann sehr sehr gerne dort !