Melanie und Jürgen waren beim Partnerfotoshooting

Zu unserem Hochzeitstag bekamen wir einen Gutschein für ein Partnerfotoshooting geschenkt. Die Terminabsprache gestaltete sich problemlos und zu dem Termin bekamen wir ein E-Mail mit wertvollen Hinweisen zu Vorbereitung wie Kleiderauswahl und Schminktipps. An dem Termin empfing uns Gerhard und nahm uns die erste Nervosität bei einer Tasse Kaffee. Das Schminken und Frisieren war umfangreich und nahm einige Zeit in Anspruch. Fotografiert hat uns dann Gerhard der in lockere Atmosphäre unsere Ideen umsetzte und selber Ideen beisteuerte. Im Anschluss suchten wir die besten Fotos aus. Zwei Fotos in Laborqualität (keine Ausdrucke) sind im Preis enthalten. Ohne uns zu etwas aufzudrängen erklärt uns Gerhard im Anschluss die weiteren Möglichkeiten / Preisgestaltungen Fotos zu erwerben. Nach drei Tagen erhielten wir die Fotos per Post. Die hochwertigen Abzüge sehen toll aus. Wir würden uns beim nächsten Mal jedoch für ein wenig weniger Make-Up entscheiden. Für unseren Geschmack kommt dies auf den Fotos zu deutlich rüber. Da ist allerdings Geschmacksache. Alles in Allem ein gelungenes Fotoshooting.