Florian ist extrem begeistert vom Fotostudio Zerbes

Ich bin extrem begeistert vom Fotostudio Zerbes in Köln. Ich sitz gerade zuhause und schaue mir die schönen Bilder an die wir gestern geschossen haben. Man entdeckt jedes Mal was neues und ich muss immer wieder staunen wie durchdacht die einzelnen Motive sind sodass überall meine Persönlichkeit perfekt rüberkommt. Der Empfang war super freundlich, es gab absolut keinen Druck sodass sehr entspannte Bilder entstanden sind. Das beste aber finde ich ist, dass man merkt das sie es aus purer Leidenschaft und Liebe zur Fotografie machen, denn es läuft keine Zeituhr und es werden wirklich extrem viele unterschiedliche Motive und Outfits ausprobiert bis das Perfekte gefunden ist. Ich finde das mein Charakter perfekt in den Fotos getroffen wurde und kann jedem dieses Studio nur weiterempfehlen, der direkt gute Bilder haben will. Hier ist jeder Cent gut investiert, bis zum nächsten Mal.