Michaela und Peter hatten einen gelungenen Tag beim Paarfotoshooting

Unser Fotoshooting wam 12.03.19 war einfach nur ein Rundum gelungener Tag den wir liebend gerne in Erinnerung halten, aber dazu später mehr.
Da es unser erstes Fotoshooting war waren wir auch etwas Nervös auf der Anreise. Diese Nervösität legte sich aber sofort als wir sehr Herzlich empfangen wurden. Nach einen kurzen Smalltalk mit Begrüssungsgetränk wurde dann mit der Besprechung der Outfits begonnen und anschliessend Geschminkt. Danach ging es dann zum eigentlichen Shooting welches super Locker ablief da wir auch zwischendurch viel Gequatscht und gelacht haben. Zum Shooting ansich fällt mir nur eins ein.  Absoulut Perfekt. Wir waren mit den Bildern mehr als zufrieden worauf wir uns dann auch alle gekauft haben die an dem Tag gemacht wurden. Wir geben dem Fotostudio Zerbes 5 von 5 Sternen und würden das Studio mitsamt Inhabern uneingeschränkt weiter empfehlen