Sylvia und Markus beim Paarshooting

Die Terminvereinbarung und Kommunikation zu unserem Paarshooting in Köln, welches mein Mann zum Valentienstag geschenkt bekam, lief einwandfrei. Auch die E-Mail die wir vorab mit vielen Informationen erhalten haben, war durch die beschriebenen Details wirklich sehr hilfreich bei unseren Vorbereitungen. Am Sonntag war es dann soweit und wir sind mit Sack und Pack im Fotostudio aufgeschlagen, wo wir sehr herzlich mit einem Glas Sekt in Emfpang genommen wurden. Wir hatten einige Outfits und kleinere Requisiten zur Weihnachtszeit dabei, worüber sich Gerd der Fotograf gefreut hat, da wir uns im vorhinein Gedanken gemacht hatten. Die Visagistin hat sich liebevoll um uns und unser Makeup bzw. Puder gekümmert, während dessen war auch Zeit für ein kleines persönliches Pläuschchen, was uns die Aufregung etwas genommen hat. Das Shooting verlief sehr entspannt, auch hat uns Gerd ermöglicht alle unsere Outfits und Ideen einfließen zu lassen, wir haben uns extrem wohl gefühlt. Gerhard hat uns sehr professionell durch viele veschiedene Posen geführt, ohne das komische Gefühl eines „gestellten“ Fotos und das Ergebnis ist „MEGA“!!! Vielen Dank noch mal an das Team für das tolle Erlebnis und die schönen Erinnerungen daran! Von Herzen Sylvia & Markus