Nina war beim Fotoshooting

Ich habe den Gutschein (Jochen Schweizer) für ein Fotoshooting schon vor etwas längerer Zeit geschenkt bekommen und mich nie so richtig getraut, ihn einzulösen. Nach der Erfahrung jetzt mit dem Fotostudio in Köln ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich dieses tolle Erlebnis so lange vor mir hergeschoben habe. Das Team ist super nett, das hat mit seiner freundlichen und offenen Art sehr schnell meine Nervosität genommen. Schon bei dem sehr professionellen Schminken konnte ich mich entspannen und hatte beim anschließenden Shooting sehr viel Spaß, sodass ich alles andere um mich herum vergessen habe. Selbst als Shooting-Neuling konnte ich die Tipps zu Posing und Ausdruck schnell umsetzen und in den knapp 1 ½ h sind so tolle Bilder rausgekommen, wie ich im Leben nicht erwartet hätte. Einzig beim Parken hatte ich ein bisschen Pech und habe mich trotz der ausführlichen Parkvorschläge, die ich im Voraus per Mail erhalten habe, in den Einbahnstraßen verfranst. Schlussendlich habe ich im MediaPark geparkt und bin ca. 5-10 Minuten zum Studio gelaufen, was aber absolut kein Problem ist, wie ich finde. Rundum eine wirklich unbeschreiblich schöne Erfahrung, die einem nicht nur dank der Fotos nachhaltig in Erinnerung bleibt.