M und K beim Paarfotoshooting

Vor knapp einem Jahr habe ich meinem Partner zu seinem Geburtstag einen Jochen Schweizer Gutschein zu einem Paarfotoshooting geschenkt. Nach langen Überlegen entschieden wir uns diesen bei Fotostudio von Gerhard und Alena einzulösen. Besonders wichtig war uns dabei eine offene Einstellung gegenüber homosexuellen Pärchen, die wir gleich von Anfang an gespürt haben. Egal welche sexuelle Orientierung oder Vorlieben man hat, beim Fotostudio in Köln kann man so sein wie man ist und wird auch so geschätzt. Da es unser erstes Fotoshooting war, waren wir natürlich sehr aufgeregt und auch etwas angespannt, allerdings war schon bei der Vorbereitung des Shoots die Nervosität schnell vergessen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ideal durch das Shooting geführt und eigene Ideen wurden wunderbar mit eingebracht, ganz egal ob romantisch oder leicht verspielt. Das Shooting war sehr fassettenreich und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.