Lena war beim Fotoshooting

Ich bekam zu meinem Geburtstag einen Jochen Schweizer Erlebnisgutschein für ein Fotoshooting geschenkt. Ich entschied mich für das Fotostudio von Alena und Gerhard in Köln. Nach der Buchung erhielt ich eine E-Mail von dem Studio mit diversen Tipps und weiteren Informationen, sodass mir meine Vorbereitung sehr einfach fiel. Am Tag des Shootings wurde ich herzlich begrüßt. Mit mir wurden in Ruhe meine Outfits und Vorstellungen zum Make-up besprochen. Das ganze fand in einer sehr lockeren und offenen Atmosphäre statt. Das Shooting selbst war ein tolles Erlebnis. Die Atmosphäre war durchgehend entspannt und Gerhard versteht es seine Kunden ins richtige Licht zu rücken. Nach ca. einer Stunde und zwei Outfitwechseln später durfte ich mir zusammen mit Gerhard die schönsten Bilder auswählen. Das Shooting hat mir große Freude bereitet und bin dankbar für einen schönen Tag.