Saskia und Nicolas waren beim Paar-Fotoshooting

Mein Freund hatte mir das Paar-Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt, da ich ein großer Fan bin von Fotos als Erinnerung. Die Terminplanung mit dem Fotostudio ging schnell und unkompliziert. Als nächstes haben wir eine Email bekommen mit hilfreichen Tipps zur Kleiderwahl und Abstimmung der Partner untereinander. Somit konnten wir schon daheim die richtigen Outfits finden. Am Shooting Tag wurden wir vom Team Zerbes sehr freundlich begrüßt und kurz uber den Ablauf aufgeklärt. Nach einem tollen professionellen Make-up (ca. 30min) ging das Shooting auch schon los. Wir waren etwas nervös, da wir keinerlei Erfahrungen in dem Bereich hatten, doch das stellte sich nicht als Hindernis hinaus. Mit Gerhard kam sofort gute Stimmung auf und nach den ersten Schüssen wurden wir locker und konnten das Shooting richtig genießen. In die einzelnen Posen wurden wir super gelotst und wir hatten sehr viel Spaß. Es entstanden viele wunderschöne Bilder. Nach dem Shooting stand die Auswahl an und die Ergebnisse waren überragend. Mit Hilfe von Gerhard konnten wir die Bilder auf drei reduzieren, doch uns gefielen fast alle Bilder so gut, weshalb wir haben uns entschieden alle Bilder des Shootings zu kaufen und bereuen es keinen Tag! Das erste Fotobuch ist schon in Planung. Eine klare Empfehlung fur das Fotostudio in Köln.